Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Aktuelles 2021

Die Pandemie ist noch nicht vorbei

Attendorn, den 14. Januar 2021

 

Liebe Mitglieder, Freunde, Förderer und Gäste der SGV Abteilung Attendorn,

 

ich wünsche Euch allen – auch im Namen des kompletten Vorstandes – ein frohes und gesundes neues Jahr.

 

Wir alle haben darauf gehofft, dass 2021 wieder ein ganz normales Jahr wird und wir zu unseren Vereinstätigkeiten zurückkehren können. Und nun das.

 

Die Pandemie macht uns auch weiter einen Strich durch die Rechnung!

 

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen müssen wir deshalb unsere diesjährige Jahreshauptversammlung verschieben.

 

Als Ersatztermin haben wir zunächst den 12.03.2021 vorgesehen.

 

Dieser gilt natürlich nur unter dem Vorbehalt, dass Versammlungen zu dem Zeitpunkt wieder stattfinden dürfen. Bitte notiert Euch schon einmal diesen Tag. Alle weiteren Details (Ort, Uhrzeit, etc..) werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Wenn wir in den nächsten Monaten endlich wieder zur Normalität zurückkehren wollen, bedeutet das für uns: Zähne zusammenbeißen, durchhalten und die Ärmel hochkrempeln!

 

Ich hoffe, ihr alle bleibt eurem SGV auch weiterhin treu und ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen.

 

Und um es mal mit den Worten von Sarah Connor zu sagen: „Dann feiern wir ne fette Party!“

 

Bleibt bitte gesund!

 

Mit einem herzlichen Frisch auf

 

Claudia Schmitz

1.Vorsitzende

SGV Attendorn